Antworten auf häufige Fragen

 

Welche Mittel soll ich Ihnen zur Verfügung stellen?

Keine. Sämtliche Reinigungsmittel und Utensilien werden von wild & clean gestellt und sind im Preis inbegriffen.

 

Kostet die Anfahrt extra?

Nein, im Stundentarif ist alles inbegriffen. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

 

Gibt es eine Mindestdauer pro Einsatz?

Nein. Aus wirtschaftlichen und ökologischen Gründen ist der Aktionsradius begrenzt. So bleiben Anfahrt und Einsatzzeit stets in einem vertretbaren Verhältnis.

 

Warum das Prepaid-Angebot?

Die flexibel einteilbaren Guthaben haben sich seit ihrer Einführung für alle Beteiligten sehr bewährt. Der Verwaltungsaufwand ist klein, was sich wohltuend auf die Preise auswirkt. Sie haben jederzeit volle Einsicht über geleistete Einsätze, erworbene Stunden und das aktuelle Guthaben. Selbstverständlich können Sie jederzeit eine monatliche Abrechnung wählen.

 

Wie lange ist ein Prepaid-Angebot gültig ?

2 Jahre

 

Muss ich vor dem ersten Einsatz bezahlen?

Nein. Das Wichtigste für beide Seiten ist Vertrauen. So folgen auf den Probeeinsatz, dessen Auswertung die Basis für eine weitere Zusammenarbeit ist, zwei oder drei weitere Einsätze bis zur allfälligen Buchung eines Zeitguthabens. Nach Buchung haben Sie 30 Tage Zeit für die Überweisung.

 

Was ist der Unterschied zwischen Ihnen und einer Agentur?

wild & clean ist keine Putzfrauen-Vermittlung, sondern eine kleine Reinigungsfirma.

 

Warum haben Sie keinen Online-Rechner auf Ihrer Homepage?

Für eine seriöse Offerte ist ein Abklärungsbesuch vor Ort unabdingbar. Bei dieser Gelegenheit erhalten Sie auch alle Unterlagen, welche Sie in aller Ruhe studieren können.

 

Ich möchte vielleicht mal den Umfang der Dienstleistungen oder den Einsatzrhythmus ändern. Wem gebe ich Bescheid?

Ob einmalige Wünsche, langfristige Anpassungen, Auszeiten wegen Abwesenheit, Feedback aller Art oder Kündigung: Benachrichtigen Sie uns per Kontaktformular, SMS, telefonisch oder per Zettel. Sie dürfen sicher sein, dass Ihre Nachricht ankommt.

 

Was, wenn während des Einsatzes etwas kaputt geht?

Schadensverhütung hat oberste Priorität, aber natürlich kann bei der Arbeit mal etwas zu Bruch gehen. Bei Schäden werden Sie umgehend informiert. Das weitere Vorgehen wird, wenn nötig unter Einbezug der Betriebshaftpflichtversicherung, zwischen Ihnen und dem Inhaber geregelt.

 

 

 

© wild & clean

Öffnungszeiten

wild & clean ist das ganze Jahr für Sie im
Einsatz, auch am Wochenende.

 

Telefonische Auskünfte

Montag

9 bis 17 Uhr

Dienstag

9 bis 17 Uhr

Mittwoch

9 bis 17 Uhr

Donnerstag

9 bis 17 Uhr

Freitag

9 bis 17 Uhr

Samstag

Keine telefonischen Auskünfte.

Bitte benutzen Sie das Kontaktformular, herzlichen Dank.

Sonntag

Kontakt

wild & clean

Inhaber Alex Wild
Wetlistrasse 7
CH-8032 Zürich
+41 44 422 01 35

wild & clean: Raumpflege mit Herz, Hand & Verstand